Infobox
Das Gästebuch hat 180 Beiträge am 29.03.2024 um 16:17:04
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: Angelika Opriessnig Am: 03.12.2017 um 14:25:41 Eintrag: 120
:Mieter:

Herr Vogt ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Makler.
Er stand immer für Fragen und weiterem zur Verfügung und war sehr hilfsbereit. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen der gerade auf der Suche ist.
 
Von: Rabah Am: 14.11.2017 um 21:13:48 Eintrag: 119
:Sonstiges:

Ich habe ein Haus zum Kauf besichtigt.
Sehr gute Beratung
"Nicht nur total nett, sondern eben auch absolut kompetent in seiner Arbeit"!
 
Von: Elena Am: 07.11.2017 um 13:08:15 Eintrag: 118
:Mieter:

Hrn. Vogt würde ich jeder Zeit als Makler weiter empfehlen. Seine Arbeit führt er sehr professionell und gewissenhaft aus. Durch seine Hilfe habe ich sehr schnell eine Wohnung gefunden.
Sehr freundlich und kompetent.
 
Von: K.L. Am: 06.11.2017 um 18:15:44 Eintrag: 117
:Mieter:

Herr Vogt ist ein super Makler!
Sehr zuverlässig, antwortet immer schnell auf Fragen.
Meine Übergabe, sowie der Umzug verlief dank seiner Hilfe ohne Probleme.
Noch einmal vielen herzlichen Dank!!
 
Von: Leder Am: 03.10.2017 um 18:43:19 Eintrag: 116
:Mieter:

Herr Vogt ist ein super Makler sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein Dank ihm haben wir eine super Wohnung gefunden . Sehr empfehlenswert . Würden immer wieder eine Wohnung über ihn suchen. Von uns gibt es die Note 1**
 
Von: Perwein Angelika Am: 01.10.2017 um 15:10:10 Eintrag: 115
:Vermieter:

Herr Vogt ist kompetent, berät bei Fragen sehr gut und ist stets zuverlässig. Ich werde immer wieder mit Herrn Vogt arbeiten.
 
Von: Ruth Proß-Schrägle Am: 23.09.2017 um 16:45:10 Eintrag: 114
:Verkäufer:

Herr Vogt ist kompetent, professionell, korrekt und freundlich. Er ist ein zuverlässiger, unkomplizierter Makler, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
 
Von: Martin Am: 20.09.2017 um 17:55:40 Eintrag: 113
:Käufer:

Herr Vogt ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Makler. Er ist sehr freundlich und beantwortet ganz geduldig, ehrlich und ausführlich alle Fragen. Sogar am Abend und an Feiertagen bekam ich Antworten per Email. Terminabsprachen verliefen problemlos und unkompliziert.
Herrn Vogt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Von: Molz S. Am: 19.09.2017 um 15:30:33 Eintrag: 112
:Vermieter:

Den einzigen Makler, den ich empfehle ist Herr Vogt! Immer kompetent, freundlich, zuverlässig, korrekt, ehrlich, erreichbar!

Ich kenne Herrn Vogt seit 15 Jahren, er hat die Erfahrung und die Eigenschaften, die ein Makler braucht. D.h. ***** fünf Sterne: vollste Zufriedenheit!
 
Von: Fok Am: 17.09.2017 um 19:44:53 Eintrag: 111
:Mieter:

Herr Vogt ist nur wärmstens zu empfehlen.
Kompetent, freundlich korrekt.
Note 1+

Familie Fok
 
Von: Fritsch Am: 14.08.2017 um 08:19:01 Eintrag: 110
:Mieter:

Die Wohnungsbeschreibung war sehr gut und die dazu abgelichteten Bilder identisch wie ich bei der Besichtigung feststellen konnte. Die Servicequalität war hervorragend - Rücksprachen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.

Die Wohnung wurde zusammen mit dem Vermieter in angenehmer und persönlicher Atmosphäre übergeben. Zusammengefasst war die Vermittlung sehr kompetent, freundlich und ehrlich.
 
Von: Thiele, Michael Am: 30.07.2017 um 16:26:52 Eintrag: 109
:Vermieter:

Ich war sehr froh über die umfassende Beratung und Unterstützung. Herr Vogt war offen, ehrlich, engagiert und immer erreichbar! Auch mit der professionell durchgeführten Wohnungsübergabe war ich sehr zufrieden.

Herrn Vogt würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank
 
Von: Isabel und Max Am: 19.07.2017 um 10:25:13 Eintrag: 108
:Mieter:

Herr Vogt hat uns an unseren aktuellen Vermieter empfohlen. Er vereinbart Einzeltermine, sodass man sich als Interessent anständig vorstellen kann, was auch für die Qualität seiner Vermittlung spricht.

Diese Wohnungsvermittlung war sehr angenehm auf dem Münchner Wohnungsmarkt für uns, da Herr Vogt sich wirklich in allen Umfängen um eine saubere Übergabe und Vermittlung kümmert.

Wir können ihn sehr empfehlen. Haben uns beim Besichtigen der Wohnung und während des Übergabeablaufs in guten Händen gefühlt.

Viele Grüße
 
Von: Kanzlei Steinlehner Am: 11.07.2017 um 14:29:20 Eintrag: 107
:Mieter:

Herr Vogt war sehr freundlich und hat schnell reagiert, die Besichtigung am Sonntag war kein Problem, alles lief sehr professionell. Top!
www.kfz-recht-muenchen.de
 
Von: Susanne Am: 15.04.2017 um 19:58:53 Eintrag: 106
:Mieter:

Sehr gute, kompetente u. äußerst freundl. Beratung. Herr Vogt hat Anfragen sogar spät Abends noch freundlich beantwortet.
 
Von: Christian Herdt Am: 28.03.2017 um 22:39:19 Eintrag: 105
:Käufer:

Ausgesprochen freundliche und ehrliche Beratung!
Herr Vogt hat sich viel Zeit genommen und uns im Einzelgespräch die Wohnung gezeigt und umfangreich erläutert. Es war ein durchwegs sehr freundlicher und angenehmer Kontakt.
 
Von: Familie Langer Am: 02.03.2017 um 11:34:14 Eintrag: 104
:Mieter:

Herr Vogt ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Makler. Er ist sehr freundlich und bei Ungewissheit oder Fragen stand Herr Vogt immer mit Rat und Tat zu Seite. Terminabsprachen verliefen Problemlos und unkompliziert.
Herrn Vogt empfehlen wir uneingeschränkt weiter.
 
Von: Keleni Vasiliki Am: 28.02.2017 um 19:59:27 Eintrag: 103
:Mieter:

Der Herr Vogt ist DER BESTE MAKLER in Bayern.
Da ich auf der Suche nach einer Wohnung war, hatte der Herr Vogt nur in 2 Tagen fuer mich eine Wohnung gefunden.
Er ist äusserst professionell, super freundlich, menschlich, sachlich und fachlich Kompetent. Er war jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit.
Er ist ein ausgezeichneter Charakter und Makler und ich kann Ihn uneingeschraenkt weiterempfehlen!!!!!!
 
Von: Setiabudi Am: 20.02.2017 um 23:27:04 Eintrag: 102
:Mieter:

Zügige und freundliche Kommunikation und kurzfristige Terminvereinbarung .
Herr Vogt ist professionell, sehr kompentent.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen
 
Von: Familie Roestel Am: 16.11.2016 um 23:37:44 Eintrag: 101
:Mieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,
wir waren sehr positiv überrascht von Ihrer kompetenten, freundlichen, geduldigen und serviceorientierten Art.

Sie sind bisher der einzige Makler, von dem wir behaupten können, dass er sein Geld zu 100% wert ist. Sie waren jederzeit für uns erreichbar, immer zurückgerufen, haben uns Besichtigungen zu unmöglichen Zeiten ermöglicht und sich während des gesamten Prozesses äußerst professionell und zuvorkommend verhalten.

Welch ein Glück, dass es in Ihrer Branche noch solche Menschen wie Sie gibt!

Es bleibt uns nur, Ihnen ganz herzlich für Ihre Arbeit zu danken.
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
   Nach Oben  ↑



Erfolgreich verkaufen und vermieten, in München und Landkreis
mit VOWOBAU-Immobilien