Infobox
Das Gästebuch hat 180 Beiträge am 18.04.2024 um 18:01:22
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: Familie Blab Am: 30.10.2016 um 19:17:42 Eintrag: 100
:Verkäufer:

:Vermieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,

Recht herzlichen Dank für Ihre hoch professionelle Performance bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung.

Wir wissen genau warum wir - wie schon unsere Eltern - so gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Die Umstände waren, wieder einmal, nicht einfach, Details erspare ich mir, und sie haben es einmal mehr geschafft die Wohnung für uns "an den Mann zu bringen". Wir mussten uns um gar Nichts kuemmern. So stellen wir uns einen guten Makler vor.

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit über die letzten 20+ Jahre und auf die naechsten 20!

Herzlichst, Ihre Familie Blab
 
Von: Klaus Darchinger Am: 30.10.2016 um 11:11:19 Eintrag: 99
:Käufer:

Sehr geehrter Herr Vogt,

ich möchte mich ausdrücklich für die kompetente und vor allem ehrliche Vermittlung und Beratung bedanken. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gruß
Klaus Darchinger
 
Von: F.Graetzer Am: 13.10.2016 um 00:03:17 Eintrag: 98
:Mieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,

aus Mieter Sicht sage ich das sie sich um meine Anliegen und fragen sehr zeitnah und professionell gekümmert haben.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und denke das sie für beide Seiten immer das beste wollen.

Danke für die kompetente Beratung und Lösung
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Gruß Florian Graetzer
 
Von: Ch.Kolbeck / D.Wasse Am: 09.10.2016 um 17:39:14 Eintrag: 97
:Vermieter:

Sehr geehrter Herr Vogt!
Wie schon im Eintrag 13 von 2012 erwähnt, können wie Sie nur weiter empfehlen. Sie haben uns mit Ihrem Fachwissen, Ihrem zwischenmenschlichen Verhandlungsgeschick von der ersten Wohnungsbesichtigung bis hin zur Wohnungsübergabe vorbildlich beraten und betreut, um einen richtigen Mieter zu finden. Wir, Tochter und ich, sind rundrum zufrieden und empfehlen Herrn Vogt uneingeschränkt weiter.
 
Von: Maha M. Am: 12.09.2016 um 23:13:42 Eintrag: 96
:Käufer:

Herr Vogt ist ein sehr gewissenhafter zuverlässiger Makler. Er ist äußerst professionell, super freundlich, menschlich und sehr kompetent. Er leistet eine exzellente Arbeit und einen unglaublich guten Service.

Er ist vertrauens- und verantwortungsvoll und sehr qualifiziert.

Ich werde jeder Zeit und immer wieder Herr Vogt uneingeschränkt weiterempfehlen, da er meiner Meinung nach der beste Makler in München ist.

Vielen herzlichen Dank.
 
Von: Lisa Am: 26.08.2016 um 08:55:23 Eintrag: 95
:Mieter:

Herr Vogt ist ein super Makler, der durch seine freundliche, kompetente und vor allem menschliche Art überzeugt. Jegliche Terminabsprache verlief ohne Probleme und er war jederzeit erreichbar oder rief zurück. Die Wohnungsübergabe wie auch die gesamte Abwicklung verlief äußerst professionell und problemlos.
Dieser Makler ist wirklich eine Ausnahme auf dem Münchner Wohnungsmarkt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne wieder! :-)
 
Von: Thomas S., Pasing Am: 15.08.2016 um 08:52:36 Eintrag: 94
:Käufer:

Alles sehr entspannt, professionell und gut gelaufen. Top Makler der keine Wünsche offen lässt. Sein besonderes Talent: die überzeugende, freundliche und menschliche Note im Umgang -- auch und besonders, wenn es mal schwieriger wird weil Emotionen im Spiel sind. Dazu kommt das authentische und überzeugende, sympathische Münchner Lokalkolorit. Da kauft man gerne.
 
Von: Gerti Mescheder Am: 12.08.2016 um 14:49:01 Eintrag: 93
:Verkäufer:

:Vermieter:

Ob Vermietung oder Immobilienverkauf • Herr Vogt ist der richtige Ansprechpartner. Der Mann ist jeden EURO Provision wert. Kompetent, absolut zuverlässig, sehr menschlich... Uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Von: A.Wilde Am: 02.08.2016 um 12:23:21 Eintrag: 92
:Mieter:

Ich habe sehr kurzfristig eine Wohnung fuer einen 2 Personen Haushalt gesucht. Dies erwies sich als ueberaus schwierig aufgrund von Absageschreiben oder unkompetenten Gespraechspartnern.

Bei Herrn Vogt hat alles gestimmt.

Es kam schnell zu einem Besichtigungstermin, der Moeglichkeit Fragen zu stellen und darauf Fachgerechte Antworten zu erhalten.

Er hat eine sehr offene und zuverlaessige Art, steht einem beiseite und setzt sich in Abloesefragen fuer einen ein.

Zu Terminen erschien er immer ueberpuenktlich, die Unterlagen waren klar, uebersichtlich und leicht verstaendlich vorbereitet.

Ich bin ueberaus zufrieden gewesen und gluecklich mit dem neuen zu Hause.

Herrn Vogt empfehle ich uneingeschraenkt weiter.
 
Von: Barbara Lennartz Am: 13.06.2016 um 17:38:24 Eintrag: 91
:Vermieter:

Seit 1992 arbeitet Vowobau für mich bei der Vermietung meiner Wohnung - erst war der Bruder von Herrn Vogt mein Ansprechpartner, dann er. Ich habe mich grundsätzlich immer bestens aufgehoben gefühlt, man vertraut vielleicht nicht jedem Makler, aber Herrn Vogt schon :)
 
Von: Sulzer Andreas Am: 18.05.2016 um 05:04:03 Eintrag: 90
:Mieter:

Herr Vogt hat in vollem Umfang überzeugt. Schnelle Rückmeldung, ständige Erreichbarkeit, hohe Fachkompetenz und sehr menschlich.
Herr Vogt ist sehr zu empfehlen.
 
Von: Nathalie M. & Leon v.M. Am: 15.03.2016 um 21:55:12 Eintrag: 89
:Mieter:

Sehr netter Makler, sehr schnelle Reaktionszeiten, kompetent und Lösungsorientiert. Wir können Herrn Vogt uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Von: Rolf & Gertrud Bayer Am: 14.03.2016 um 09:32:47 Eintrag: 88
:Vermieter:

Wer die Mühsal des Mieterwechsels nicht noch durch Maulhelden, Wichtigtuer und Sprüchmacher steigern will, liegt bei Roland Vogt richtig. Vor allem aber tritt er durch sein souveränes und kompetentes Auftreten hervor. Auffallend sein umfangreiches Fachwissen auch über den eigentlichen Fachbereich hinaus, wenn es z.B. um ein geeignetes Mittel geht, um Flecken vom Fußboden zu entfernen. Nach fast 15 Jahren Zusammenarbeit mit VOWOBAU: Einmal Vogt, immer Vogt.
 
Von: Julia Bendel Am: 05.03.2016 um 07:52:24 Eintrag: 87
:Mieter:

Da ich auf der Suche nach einer Wohnung war, bin ich mit Herrn Vogt in Kontakt gekommen. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken. Herr Vogt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mich voll auf ihn verlassen. Auch nach der Wohnungsübergabe, konnte ich mich bei auftretenden Problemen mit ihn in Verbindung setzen, was mir sehr geholfen hat.
 
Von: Meyer, Tim Am: 09.02.2016 um 17:44:19 Eintrag: 86
:Mieter:

Bei der Wohnungssuche bin ich mit Herrn Vogt in Kontakt gekommen und habe letztendlich mit Hilfe seiner fachlichen Kompetenz eine Wohnung erhalten. Herr Vogt war stets zuverlässig, termintreu, immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann Herrn Vogt uneingeschränkt weiterempfehlen und würde im Bedarfsfall immer wieder auf ihn zurückkommen.
 
Von: Lena Maria Am: 24.01.2016 um 19:07:33 Eintrag: 85
:Sonstiges:

Kompetent, persönlich und freundlich!
Sehr angenehmer Einzelbesichtigungstermin! Alle Fragen wurden offen und aufrichtig in einem netten Gespräch beantwortet. Dankeschön!
 
Von: Mariana, Baidoun Am: 06.01.2016 um 10:19:01 Eintrag: 84
:Mieter:

Herr Vogt ist ein sehr erfahrener und kompetenter Makler, sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu empfehlen. Selbst an den Festtagen und Feiertagen hat Herr Vogt den Mietvertrag für die neue Wohnung und alles organisatorische (sei es per Telefonat oder per E-Mail) zügig erledigt, sodass ich nur ein paar Tage später in meine neue, schnuckelige Wohnung einziehen konnte. Vielen, vielen Dank nochmal! :)
 
Von: Luise Schneider Am: 27.11.2015 um 21:20:21 Eintrag: 83
:Verkäufer:

Für die sehr freundliche und kompetente Beratung beim Verkauf unseres Grundstückes möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Es war nicht ganz einfach, wir hatten einigen Ärger durchzustehen, Herr Vogt hat uns mit seiner ruhigen Art sehr geholfen, vom ersten Gespräch an fühlten wir uns gut aufgehoben.

Ich kann VoWoBau - Herrn Vogt uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vielen Dank!
 
Von: M. Herden Am: 04.09.2015 um 14:31:53 Eintrag: 82
:Mieter:

Ich war auf der Suche nach einer neuen Wohnung und bin mit Herrn Vogt in Kontakt gekommen, als ich mich auf eine Wohnung bewarb und er mir einen Besichtigungstermin anbot. Glücklicherweise bekam ich dann auch den Zuschlag. Herr Vogt war während der Besichtigung, Vertragsunterzeichnung und Übernahme äußerst kompetent, freundlich und professionell und ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können.
 
Von: Kraus Karl Am: 03.08.2015 um 13:57:13 Eintrag: 81
:Vermieter:

"2000 wollte ich alles besser machen" und schrieb meine Wohnung in Schwabing in der SZ aus. Von über 280 Interessenten in 2 Tagen habe ich mich prompt für den falschen Mieter entschieden.

Bekannte empfahlen mir deshalb Herrn Vogt (VOWOBAU Immobilien) als zuverlässigen Makler. Seit 2001 vermittelt mir Herr Vogt nur beste Mieter: keine Probleme mit Auswahl, Einzug, Mietsicherheit, Auszug, Schönheitsreparaturen und Wohnungspflege.

Von meiner Auftragserteilung im Mai 2015 über den unterschriftsfähigen Mietvertrag bis zum Einzug im September 2015 hat Herr Vogt alles professionell und zuvorkommend geplant, durchgeführt und vorbereitet.

Das Wissen auf dem Mietsektor und das richtige Einschätzen der Interessenten durch Herrn Vogt ist mir mehr wert als die doch eher geringen Kosten einer Maklergebühr im Vergleich zu einer möglichen Wohnungsrenovierung oder zu Gerichtskosten - und meine Nerven bleiben geschont.
Karl Kraus (Hannover/Freising)
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
   Nach Oben  ↑



Erfolgreich verkaufen und vermieten, in München und Landkreis
mit VOWOBAU-Immobilien