Infobox
Das Gästebuch hat 180 Beiträge am 19.04.2024 um 20:31:12
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: J. Erhard / J. Pfister Am: 06.07.2015 um 17:06:32 Eintrag: 80
:Mieter:

Wir waren auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Doch als Studenten hat sich das nicht als sehr einfach herausgestellt in München eine bezahlbare Wohnung zu finden. Daher möchten wir uns bei Herrn Vogt für die erfolgreiche Vermittlung der Wohnung bedanken. Seine fachliche Kompetenz, seine Erreichbarkeit bei Unklarheiten (sowohl vor als auch nach Vertragsschluss!!) und die schnelle Abwicklung hat uns sehr gefallen! TOP! Auch hat er unsere Anmerkungen bzgl. der Wohnung dem Vermieter mitgeteilt, sodass dann eine zufrieden stellende Lösung gefunden wurde! Er hat sich tatsächlich um uns gekümmert. Von den Terminen her ist Herr Vogt sehr flexibel. Vielen DANK!!
 
Von: Ullmaier, Johann Am: 29.06.2015 um 13:18:23 Eintrag: 79
:Vermieter:

Von den Besichtigungen über die Mieterauswahl bis zur Wohnungsübergabe perfekter Service von Herrn Vogt.
Sehr zu empfehlen!
 
Von: M. Heinrich Am: 18.06.2015 um 10:30:23 Eintrag: 78
:Mieter:

Von der ersten Kontaktaufnahme an war Herr Vogt sehr freundlich und konnte mir sämtliche Informationen geben. Sehr gut gefallen haben mir die Flexibilität und Zuverlässigkeit, sodass ich das Thema Wohnungssuche schnell abhaken konnte.
Nochmals vielen Dank!
 
Von: Cornelia Vogler Am: 28.05.2015 um 22:48:21 Eintrag: 77
:Vermieter:

Ich war sehr zufrieden mit der Vermittlung meiner Immobilie. Schnell, kompetent, zuverlässig
 
Von: Patricia Probst Am: 14.05.2015 um 10:05:11 Eintrag: 76
:Mieter:

Danke für die problemlose Vermittlung, war sehr zufrieden! Hat alles zuverlässig und freundlich geklappt!
 
Von: S. Satl Am: 10.05.2015 um 10:16:17 Eintrag: 75
:Mieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,
herzlichen Dank für die sehr kompetente, freundliche und in der Abwicklung zügige sowie problemlose Vermittlung einer Wohnung!
 
Von: Manfred Holzke Am: 02.05.2015 um 10:58:18 Eintrag: 74
:Vermieter:

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Herrn Vogt zusammen und habe zwischenzeitlich mehrere Wohnungen durch ihn erfolgreich vermietet.
Die Wohnungsabnahmen und Übergaben nach Mieterwechsel hat Herr Vogt immer sehr sachlich und kompetent durchgeführt. Auch bei der Auswahl von neuen Nachmietern hat er immer ein gutes Gespür gezeigt.
Vielen Dank für die gute Arbeit!
 
Von: C. Bleck Am: 29.04.2015 um 16:38:20 Eintrag: 73
:Vermieter:

Ich habe das erste Mal eine Wohnung vermietet und war froh über die professionelle und auch wirklich umfassende Beratung und Unterstützung.

Ohne Herrn Vogt hätte ich die Wohnung nie so schnell und gut vermietet und bestimmt auch einige wichtige Aspekte vergessen an die ein Vermieter denken sollte.

Er ist offen ehrlich und immer erreichbar! Vielen Dank!
 
Von: Bernhard Kämpf Am: 15.04.2015 um 14:50:27 Eintrag: 72
:Verkäufer:

:Vermieter:

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal mit Herrn Vogt sehr gute Erfahrungen gemacht:

Das erste Mal als Vermieter, da hat mir Herr Vogt sehr gute Mieter für ein nicht gerade einfaches Objekt vermittelt (die Wohnung war tiptop saniert, aber das Haus stand damals kurz vor der Generalsanierung und war von außen ziemlich unansehnlich)

und jetzt als Verkäufer einer kleineren Wohnung. Herr Vogt hat recht schnell einen Käufer gefunden, und die Abwicklung über den von Herrn Vogt vorgeschlagenen Notar ging im Rekordtempo über die Bühne, einschließlich Grundbucheintrag.

Generell ist Herr Vogt immer gut zu erreichen, auch Rückrufe kommen umgehend. Ein freundlicher, besonnener Partner, der souverän an seine Aufgaben herangeht, von den Terminen her schnell und flexibel verfügbar ist und sich tatsächlich um alles kümmert. Ich werde Herr Vogt bei nächster Gelegenheit gerne wieder beauftragen.
 
Von: Jasmin Ebid Am: 04.04.2015 um 17:38:42 Eintrag: 71
:Mieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,

ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für die Vermittlung der Gewerberäume bei Ihnen bedanken. Sie haben stets geduldig und zuvorkommend alle meine Anliegen fachlich kompetent lösen können und hatten für die erforderlichen, baulichen Veränderungen ganz ausgezeichnete Vorschläge parat. Diese konnten wir auch gut umsetzen, so dass ich meine Praxis schon bald eröffnen kann.

Ein wichtiger Schritt in meine Selbstständigkeit ...
vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin Ebid
 
Von: Familie K. Am: 02.04.2015 um 13:23:23 Eintrag: 70
:Käufer:

Herr Vogt hat uns von Anfang bis Ende professionell beraten und sehr gut betreut. Sogar nach Ende seines Maklervertrages unterstützte er uns noch im Kontakt mit Notariat und Hausverwalter, war bei jedem Termin überpünktlich und sehr zuverlässig.
Herr Vogt vertrat die Interessen aller beteiligten Parteien und dank seiner Hilfe und seinem zuverlässigen Einsatz konnten wir trotz Zeitdruck noch rechtzeitig umziehen. Wir können Herrn Vogt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein herzliches Dankeschön und alles Gute!
Familie K.
 
Von: Dr. Wolfgang Schrägle Am: 25.03.2015 um 11:27:10 Eintrag: 69
:Vermieter:

Herr Vogt hat schon mehrfach unsere Wohnungen erfolgreich vermietet. Dabei zählt seine sachliche und fachliche Kompetenz, die Art der Präsentation und die Form des Erstellens von Unterlagen.

Herr Vogt hat immer als Ziel, einen verläßlichen Mieter zu finden, der mit dem angebotenen Objekt zufrieden ist. Seine ausgesprochen freundliche Art und sein intensiver Einsatz verdienen höchstes Lob!
 
Von: Huber Erika Am: 06.03.2015 um 20:17:16 Eintrag: 68
:Käufer:

Hr. Vogt hat uns eine schöne Eigentumswohnung vermittelt. Wir waren sehr unter Zeitdruck und hätten nicht gedacht, dass alles klappt, doch Hr. Vogt hat es möglich gemacht. Durch seine Hilfe und seinen zuverlässigen Einsatz hat er uns sehr geholfen, Termine und Absprachen wurden pünktlich eingehalten, ohne Hr. Vogt hätte es niemals so schnell und toll geklappt, wir danken ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles alles Gute, Super!!!

Huber Erika
 
Von: S.Gralla Am: 01.03.2015 um 19:57:14 Eintrag: 67
:Vermieter:

Diese Mischung aus hoher Professionalität, sicherem Bauchgefühl und Freundlichkeit in alle Richtungen finde ich phantastisch! Vielen Dank für Ihren tollen Service!
S.Gralla
 
Von: Werner Spormann Am: 13.02.2015 um 10:54:51 Eintrag: 66
:Vermieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,

wie schon in den letzten mehr als 10 Jahren haben Sie es auch diesmal wieder in wenigen Wochen geschafft, einen passenden Mieter für meine Wohnung zu vermitteln. Mir ist positiv aufgefallen, dass es Ihnen nicht um den möglichst schnellen Abschluss eines Vertrages ging, sondern dass Sie die Interessenten vorselektiert und deren Eignung sorgfältig mit mir diskutiert haben. Ich fühle mich bei Ihnen in besten, professionellen Händen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Spormann
 
Von: R. Drossbach Am: 13.02.2015 um 05:40:52 Eintrag: 65
:Mieter:

Sehr geehrter Herr Vogt,
vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung der Immobilie. Die fachliche Kompetenz, das ausführliche und gut ausgearbeitete Expose, die kompetente Abwicklung, die ausführlichen Kenntnisse über das Objekt sowie Ihr freundlicher Umgang mit Menschen hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank,
R. Drossbach
 
Von: Y. Frech und F. Rieger Am: 11.02.2015 um 17:07:18 Eintrag: 64
:Mieter:

Sehr geehrter Herr Vogt, wir waren mit der Vermittlung unseres neuen zu Hauses von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Informationen zum Objekt waren einwandfrei dargestellt und alle Nachfragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet.

Vielen Dank,

Y. Frech & F. Rieger
 
Von: Matthias Chorherr Am: 19.01.2015 um 15:25:04 Eintrag: 63
:Mieter:

Vowobau hat uns kürzlich eine Wohnung in München vermittelt. Wir sind mit der Abwicklung wirklich sehr zufrieden. Herr Vogt kannte sich hervorragend mit dem Objekt aus, konnte alle aufkommenden Fragen direkt beantworten und hat alle Interessensparteien (Vermieter/Vormieter/Nachmieter) einwandfrei vertreten. Schön zu sehen, dass es noch positive Beispiele im Markt gibt.
Vielen Dank nochmals für Ihren Einsatz!

Mit den besten Grüßen
Matthias Chorherr & Yvonne Schiller
 
Von: T. Toth Am: 30.12.2014 um 21:14:05 Eintrag: 62
:Mieter:

Hallo Herr Vogt, vielen Dank für die jederzeit sehr kompetente, professionelle und freundliche Zusammenarbeit. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Beste Grüße
T. Toth
 
Von: T.Aringer Am: 26.10.2014 um 18:20:57 Eintrag: 61
:Mieter:

vielen Dank für die schnelle und Kompetente Beratung, und die unbürokratische Handhabe und den hilfsbereiten und freundlichen Umgang, immer wieder gerne.

T.Aringer
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
   Nach Oben  ↑



Erfolgreich verkaufen und vermieten, in München und Landkreis
mit VOWOBAU-Immobilien